08 Oktober 2015

FrauMARLENE Rums´t

heute
bei mir und da
ich zwei Shirts beim Probenähen genäht hatte
und ich meiner Tochter nicht wiederstehen konnte,
ist das zweite dann mal gleich in Ihren Kleiderschrank gewandert.
 
FrauMARLENE - Basicshirt für Damen
von Schnittreif und Fritzi
ist heute in den Shop gewandert.
( für die Kids natürlich auch)
 

FrauMarlene,
ist ein Basic-Shirt mit dem gewissen Eyecatcher auf der Schulter ♥
Der lange Aussschnitt endet mit speraten Schulterecken
und so bekommt jedes Shirt seinen eigenen Style,
entweder schlicht Ton in Ton
oder vielleicht traut man sich so auch mal ein etwas anderen
Stoff hervorblitzen zu lassen, wo man sonst sagt
eh nein das ist mir dann jetzt doch zuviel bunt ;-).
 
 
Das Shirt gibt es mit drei Armlängen, ich
habe für meine Shirts die kürzeste Armlänge genäht.
Da mein bunter Stoff nicht reichte, dann noch einen Streifen im Vorderteil
eingesetzt.
Das ist aber definitiv meins ♥ und daher verlinke ich es mit RUMS.
 



 
Schnitt: FrauMARLENE und Marlene HIER und HIER
 


 
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ein netter Basic-Schnitt, den ich mir für das nächste Frühjahr merken muss. Aber noch mehr begeistern mich deine Mutter-Tochter-Fotos!!! Man, man man, deine Süße ist jetzt echt "groß" .... Wo ist nur die Zeit geblieben...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser