12 Oktober 2015

Efiara

ist seit heute online
und
jepp ich durfte auch mit Probenähen.
Danke Daniela für dein Vertrauen.
 
Der Schnitt ist vielfältig,
da dürfte für jeden was dabei sein.
Als Weste, Kleid, Langarmshirt, T-Shirt und
wer´s mag kann es auch andersrum tragen und zeigt Rücken ♥
 
Meine erste Version ist aus leichtem Viscosejersey schlicht rot.
Da ich es nicht ganz so freizügig wollte, habe ich wie auch im Schnitt
beschrieben, es vorne auf beiden Schräglinien geschlossen.
 


 Meine zweite Version ist eine
Fleeceweste in schwarz geworden.
Und ich habe sie an den Ecken mit Snaps versehen und in den Seitenteilen,
die Gegenstücke angebracht.
 
 
So kann ich sie lässig offen tragen und
wenn es mir doch zu frisch wird,
hält es schön warm wie ein Pullunder.
Das Teilchen ist bei mir schon im Dauereinsatz,
schnell und schick und da ja mal UNI ♥ supi zu all meinen bunten Shirts.
Und für eine Frostbeule wie mich,
 es ist schön warm im Rücken.
 
 
Schnitt: Efiara von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. 2 tolle Teile sind wieder entstanden. und da uni, kannst Du sie wirklich zu allem anziehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hach Heike, dir stehen die Sachen aber auch immer super gut - und du machst immer so tolle Sachen aus den Schnitten, echt klasse und so wandelbar!!!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für euch

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser