03 September 2015

Rums Fahrradtour

Auf eines meiner
im Sommer gebatikten Herren Basic T-Shirts,
ist nun
die Fahrradtour
von
Grete vom Ländle
draufgewandert.
Das T-Shirt habe ich anhand von dem SM Basic Michi
von Schnittgeflüster ledigl. im Rumpf verschmälert.
 
Ich hatte ja letztlich schon ein T-Shirt
mit dem Radel gezeigt
noch vor dem Probestick ♥
aber jetzt ist es so wie es ist ☺
einfach nur schön und stimmig.
 
Dieses Bike bekommt ihr in 13x18
in 5 verschiedenen Varianten,
Korb leer
Korb zum befüllen,
und Korb mit Hund, Blumen oder Herzen.
 
Ich finde da ist für jeden was bei
und
man kann die Reifenappli, Korbappli und Lampenappli
auch gut weglassen
sieht trotzdem super schön gestickt aus.
 
 
Da das Shirt super für unter Sweatjacken
und Strickjacken zu tragen ist,
wird es bestimmt zu einem Lieblingsshirt werden.
 
So wiedermal bin ich spät für RUMS
wie immer, aber ich muss gestehen ich habe auch erst
heute Nachmittag die letzten Nähte gecovert.
 
Schnittgrundlage: Basic Michi von Schnittgeflüster
Stickdatei: Fahrradtour von Grete vom Ländle

1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus! Und - batiken will ich mit meinen Mädels schon sooo lange! Das habe ich als Teenie so gerne gemacht! Was waren die Klamotten damals cool.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser