17 September 2015

MaLotty Rums´t

ich weiß nicht der wievielte
MaLotty Pulli es ist
aber ich komme von meiner Sucht noch nicht los.
 
 Inspiriert von einem Kaufpulli
ist diese gelöchtere Version entstanden.
 
 
Und da hinten keine Löcher vorgesehen ist,
hat es sich ein Big Crochet gemütlich gemacht.
 
 
Genäht aus tollem pinken Sweat kombiniert mit Jeans.
 
Ich hol mir mit den Bildern nochmal ein bissle Sonne zurück,
 
 
aber auch im Herbst mit einem bunten T-Shirt drunter
habe ich ihn erst gestern noch getragen ;-).
 
 
So und da für mich schieb ich es schnell mal zu Rums rüber.
 
Schnitt: MaLotty HIER
Stickdatei: CrochetBig HIER
 


1 Kommentar:

  1. Wow, der ist super geworden. Hast Du für die Löcher einfach den Sweat aufgeschnitten?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser