28 September 2015

LadyScarlett ♥

ist die neue Bluse von Schnittherzchen, die ich mit Probe genäht habe.
 
Und sie ist sehr verspielt und romantisch
und da ich das ja mal so gar nicht bin,
aber meine Tochter,
hat Sie eine neue Bluse bekommen.
 
Die Stoffauswahl war gar nicht so einfach,
denn es soll ja auch Teenagertauglich sein,
nicht zu weiblich und doch Ihren Style abrunden.
 
Unsere Lady Scarlett ist etwas weniger gepufft am Oberarm,
und auch die Manschette ist etwas länger,
denn ich habe wieder Mal unsere langen Arme nicht berücksichtigt.
 
Geschlossen wird Sie, auch wenn das für ganz
viele ein NoGo ist
mit den Snaps.
 
Erstmal weil es viel schneller beim an und ausziehen geht
und des weiteren konnte ich so ein wenig mit Farbe spielen.
 








Und da ich denke das es auch eine tolle Bluse für Teenager
ist, verlinke ich mal zum Teenspoint.
 
Den Schnitt bekommt Ihr heute noch zum Einführungspreis
 


Kommentare:

  1. Wow, die schaut wirklich toll aus und Deine Tochter präsentiert das ganz toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst mal vergessen, die Bluse anzugucken ;0)))
    Ich war hin und weg von deiner hübschen Tochter <3
    Sehr hübsch geworden Heike ;0))
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser