18 September 2015

Jorne

 
...ist eine lässige coole Sweathose für Jungs,
aber was der große Bruder trägt, mag die kleine Schwester auch ;-).
 
 
Jorne ist oben leger/lässig und nach unten schmal auslaufend aber nicht zu eng.
 
 
Das Schnittmuster ist von Größe 80-176
also gerade noch für meinen Großen passend.
Und so habe ich gerne mit Probe genäht.
 
 
So Wohlfühlhosen gehen ja auch für Teenager ;-))))
 
 
Meine ist aus dem coolen Peace Nicki ...
denn sie wird hauptsächlich zum relaxen zum Einsatz kommen.
 

 Jorne gibt es ab heute bei ki-ba-doo im Shop.
 
Und passend dazu auch Mico ein schmaler Hoodie,
dazu aber die Tage mehr ♥

1 Kommentar:

  1. Ein toller Schnitt, genauso etwas suche ich für meinen Sohn.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser