15 September 2015

.... es wird Herbst

 
So ein erstes Teil meiner Probenähergebnisse darf ich heute zeigen,
 
Clarice

von Schnittgeflüster
Ein Mantel für alle Gelegenheiten,
ob kurz - ob lang - ob ohne Kragen - ob mit Kapuze
ob ohne Taschen oder mit.
Er kann gefüttert oder ungefüttert genäht werden
Ein Verschluss ist nicht vorgesehen, da seit Ihr selbst der Designer,
falls er nicht offen getragen werden soll.
Für Damen Gr. 32-56 bzw. XXS - XXXL
Danke Daniela das ich mit Probenähen durfte ♥

Und mit Clarice ist auch das Erscheingungsbild von
Daniela-Schnittgeflüster
ein NEUES .... ☺♥☺.
 
So hier nun meine Clarice,
ich wollte es leger und für den Übergang,
wenn eine
richtige fette Jacke zu viel ist.
 
 
Genäht in M aus Fleece, wie gesagt oversized
(S wäre passgenauer)
Da ich ja ohne meine Jeans nicht kann, sind hier als Taschen und
Ellebogenpatches ausrangierte Jeanstaschen verarbeitet worden
und die Gürtelschlaufen sind meine Verschlüsse.
Meine zur Zeit liebste Stickerei durfte auch nicht fehlen,
das Bike von Grete vom Ländle.
 
 
Für mich relativ schlicht
ich liebe halt zur Zeit schwarz.
 


 Schnitt: Clarice von Schnittgeflüster
Stickdatei: Fahrradtour von Grete vom Ländle

Kommentare:

  1. Der Mantel ist einfach toll! Er steht dir auch ausgezeichnet! Großartig gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder ein schönes Stückchen genäht, das sieht so richtig kuschelig aus. Passt dir auch wieder ausgezeichnet.

    Grüßle und Drückerle
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser