24 September 2015

Crochet Love Rums

Es gibt soviele schöne Stoffe
ja - definitiv
Ich wollte eigentlich mein Augenmerk nur noch
auf schwarz, grau, pink und natürlich Jeans Upcycling richten.
 
☺ Eigentlich ☺

Was soll ICH sagen,
Ich bin schwach geworden.
Nette´s Crochet Love Jersey und Denim Love Jersey
da bin ich einfach nicht dran vorbeigekommen.
 
 
Aber mal ehrlich, es ist Jeans drin - Pink drin
und überhaupt in NATURA einfach nur SCHÖN.
Meine Tochter war auch sofort Schockverliebt ♥
 
 
 So habe ich sofort ein Shirt für Sie genadelt,
naja ich kann mir das ja mal ausleihen ;-)
und schieb - teil, chakka
ganz knapp ist
dann auch für mich noch ein Basic T-Shirt entstanden.
 


Also meine Tochter hat es schon ausgeführt,
also alles richtig gemacht ♥
 

 Und wer dazu was sticken möchte, wie bei meiner Upcycling Strickjacke
die ich euch HIER gezeigt habe ...
schaut bei Regenbogenbuntes vorbei.
Da gibt's ganz viel Crochet Stickdateien für den kleinen bis großen Rahmen.
 
  
Und da das Basic T-Shirt nur für mich ist
husch ich damit schnell zu RUMS
 
Stoff: Alles für Selbermacher heute wieder im Shop
Stoffdesign: Nette Regenbogenbuntes
Stickdateien: Crochet Mni, Love und BIG HIER
Schnitt: Basic Damen Michi / Schnittgeflüster
Schnitt: PaLouis / ki-ba-doo



Kommentare:

  1. Die Shirts sind beide toll geworden. Im Mix einfach klasse und Ihr könnt es beide sehr gut tragen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön!!!! Der Stoff ist einfach nur genial! Ich schleiche bis jetzt nur um ihn herum, und habe noch nicht gewagt, ihn anzuschneiden!!!
    Wenn ich deine Beispiele so sehe....glaube ich...greife ich heute noch zur Schere!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: mega schön!!! Beide Shirts!!! Ich wiederhole mich, glaube ich, aber so ist es nun mal: haste wieder prima hingekriegt! ... und so ein schöner Post dazu <3
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, ich bin gespannt was Du genadelt hast ♥

      Löschen
  4. Super schön geworden beide Shirts.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts! Den Stoff habe ich heute auch zugeschnitten. Der ist einfach mega-schön!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts finde ich absolut super! Der Stoff steht auch weit oben auf meiner Wunschliste! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Shirts sind das geworden! Beide! Und ich finde auch, dass sie euch beiden farblich sehr gut stehen. Du darfst blau-bunt ruhig in deine Farb-Liste aufnehmen ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser