06 August 2015

Upcycling Rums mit Fairy Like

und schon wieder eine Woche rum
 ..... RUMS Zeit .....
und
jetzt passt dieses luftige Teilchen perfekt.
 
 
Fairy Like
und diesmal gar nicht Feenhaft ☺
denn in das Hemd meines Mannes war ich schon verliebt
als er es noch getragen hat.
Da aber das Hemd tragen weniger wird,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ist es nun meins meins meins.
 
 
Der geile Papagei vorne drauf und die usige Verwaschung und überhaupt
ich liebte es und liebe es jetzt immer noch.
 
 
Wieder Fairy Like von Schnittherzchen
und diesmal die Top Collier Version.
 
 
Komplett erhalten habe ich die Knopfleiste,
durch zu wenig Stoffbreite,  habe ich mit einem Keil seitl. im Vorderteil
den Stoff verlängert.
 
Das Collier wird sogar wie der letzte Knopf beim Hemd mit einem
Metalldrücker geschlossen.
 

Fazit:
Mein Mann mag sein Hemd bei mir wohl auch leiden ☺
aber seine coolen Jeans rückt er nach wie vor nicht raus.
 
Schieb zu RUMS
Schnittmuster: Fairy Like von Schnittherzchen HIER
 Hose Girlfriend gekürzt, auch von Schnittherzchen
 

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Oberhemden-Wiederverwendungs-Projekt!! Dabei ist es oft leichter, einfach "Stoff" zu nehmen, als ein vorhandenes Oberhemd so schön umzuarbeiten; aber du hast es ja mal wieder blendend hinbekommen!!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser