02 August 2015

Tiertaschen

Frosch, Hund, Katze, Eule, Schwein, Hase und Fuchs
bei
so vielen süßen Tieren,
 ist bestimmt auch für dich eine dabei.
 
 
Ich habe mich auf Anhieb in den Hund verliebt,
 
 
dicht gefolgt vom Frosch
 
 
und das Kätzchen durfte dann auch noch mit.
 
 
Die ITH Tiertaschen Datei ist von Grete vom Ländle
und schon vorm Urlaub Probegestickt worden,
aber erst jetzt wo der Urlaub schon wieder
so weit zurückliegt,
.....schnief,
kann ich sie euch endlich zeigen.
 
Der süße graue Hund .... hat im Urlaub schon fleissig
als Brötchengeldbörse fungiert☺
 

Und ist auch noch ein cooles Upcycling, da sie von meinen abgeschnittenen
Jeanshosenbeinen entstanden ist.
Das pinke Hundetäschchen, ist passend zu meiner Biker Lady entstanden.
 
Die vielen anderen süßen Täschchen werden so nach und nach
ihre Bestimmung finden, irgendwas ist ja immer und
die Tiertaschen ein tolles Mitbringsel.
 
Stickdatei Tiertaschen ith 10x10 von HIER

Kommentare:

  1. Ja, die sind echt cool. Habe ich auch schon festgestellt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, da muss ich dir recht geben, den Hund finde ich auch am schönsten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser