27 August 2015

Rums neue Kissen für meine Sitzecke

In der Küche hatte
ich immer so ein langes Rückenkissen.
Es hing immer schief und mittlerweile mochte ich es überhaupt nicht mehr leiden.
 
 
Also waren wir shoppen und haben Stöffchen
für drei einzelne Rückenkissen ausgesucht.
Und eine neue Befestigung für die Kissen.
Mit Kante ringsherum,
damit oben für Schlaufen oder Kabelbinder ;-)
Ösen platz haben.
 
Meine Große und Ich sitzen zu zweit auf der Bank,
also hatte jeder ein Wunschspruch offen.
 
Und den dritten Spruch für Gäste auf der Bank
und weil mein Mann ihn immer sieht, 
durfte er wählen.
 
Da gerade bei Iris der Spruch
 
in den Shop gewandert ist ♥
und ich mich Schockverliebt habe,
stand mein Spruch fest.
 
Beim stöbern in ihrem Shop,
 
 
wurde meine Große auch
schnell fündig.
 
Tja und die Mitte ziert mein/unser
Lieblingszitat vom Silkelein.
 

So hauptsächlich für mich,
denn ich bin ein Küchenkind ♥
Also schnell husch rüber zu Rums damit.
 
Stickdateien: Kitsch de Lux und Zwergenschön


Kommentare:

  1. Sehr fetzig. Ich will auch noch sowas basteln, wir haben im Eßzimmer auch ne Bank an der Wand stehen. Allein eine Stange zu finden ist schon schwierig. Na ja Gut Ding will Weile haben, oder so. Deine Variante gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ja, das sieht richtig gut aus! Lieblingsplatz! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser