20 August 2015

Rums mit Elo in black und Smily

ja ich habe mir
auch endlich so eine coole Buxe genäht,
erst war da eine Probeversion, die zeig ich euch die Tage,
denn die hat sich meine Große geschnappt.
 
 
Und warum ich nun auch eine habe,
tja mein Sohn braucht neue coole Buxen für die Nächte
und einfach nur so kann Frau ja nicht nähen.
 
 
Da Ela meets Elo nur bis Gr. 158 geht
musste ich das ja erst testen in wie weit
es dann auch für 176 passt.
Im Vorfeld mit der lieben Dani abgesprochen.
 
 
Und jeeehh so darf ich in Produktion gehen.
Meine ist aus schwarzem leichten Baumwolljersey mit extra langen
engen Bündchen, da muss ich natürlich für meinen Sohn
etwas anders nähen ;-))))).
 
 
Und damit es keine schnöde Knopfleiste ist,
tummeln sich die kleinsten Stern Smile von Biggi
auf meiner ElomeetsEla*Buxe.
 
 
Und da ich zur Zeit mal wieder schwarz liebe
ist sie nur für mich und somit gleich bei RUMS.
 
Schnittmuster Grundlage: Ela meets Elo von Schnittgeflüster
Stickdatei: Give me a Smile von GretevomLändle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser