09 August 2015

MaLotty meine nicht endende Liebe

 
es ist nochmal ein
MaLotty T-Shirt nur mit Ovi-Kanten entstanden.
Aus ganz leichtem schwarzen Jersey ♥
und ja...eine neue Stickserie kommt bei Grete vom Ländle.
Die liebe Biggi ist dran ♥.
 
Ein Rad so ähnl. wie meine geliebtes rosa Bike
und ich bin schon schwer verliebt,
es muss noch einiges optimiert werden,
z.B. hat der Stich beim Sattel mein Shirt lediert
kreisch Alarm,
aber wofür haben wir denn eine Nähmaschine!!!!!
Ist jetzt ein Lederiger Sattelbezug, also es kommen bestimmt noch das ein oder andere
Bike Teilchen ♥
 
So hier MEIN neues ♥ T-Shirt so leger wie ich es zur Zeit mag.
 

 Stickdatei coming soon HIER

 Das Bild bin ich noch schuldig ....
MaLotty aus einem Basicshirt vom ♥-Mann
und es wird geliebt
offen kantig verarbeitet dadurch absolut leger zu tragen.
 
Schnitt: MaLotty von ki-ba-doo
Stickdatei: 3 Bären von Andrea Lauren HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser