04 August 2015

Jacky

ist die Jeggings Hose
von Schnittdesign.

Jutta hat mich gefragt,
ob ich nicht Lust hätte Jacky Probe zu nähen
 und beim nähen einige Fotos zu machen.
JEPP - GERNE
 
 
Also kann ich euch schon ein Teilchen für kühlere Temperaturen zeigen,
meine Jacky ist aus dunkelblauem Jeansstretch und  
mit pinken Ziernähten abgesteppt.
 
 
Sie ist schön schmal und normal hoch geschnitten,
oben mit breitem Gummibund, also zum schlupfen.
 
 
Vorne zwei Eingrifftaschen, ein Fakeübertritt und hinten Gesäßtaschen.
Der Eyecatcher wie ich finde sind die Reissverschlüsse unten am Beinabschluss.
 
 
Man kann die Jeggings mit oder ohne Hüftpasse nähen.
Aber gerade die zusätzlich Passe lockert hinten auf.
 
Danke Jutta für dein Vertrauen,
Schnitt Jacky HIER


Kommentare:

  1. Super! Die sitzt bei dir perfekt und sieht ganz toll aus!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah und WOW!!! ... ich habe es noch nie gewagt, mir eine Hose zu nähen. Deine hier ist toll geworden und sitzt perfekt!! Tja, du hast es halt drauf!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser