29 August 2015

13R638

ist ein neues Vintage Schnittmuster für ein Kleid
 

Es sind immer ganz tolle Kleider im Vintage Style
bei Jutta im Shop ..... aber bin ich das,
wo ich doch immer zum sportlichen Style tendiere.
Da fragte Jutta mich, wie ich denn 13R638 finde,
und JEHHHHHH
mit Taschen, raffinierte Falte vorne und hinten und eine
tolle Ausschnittlösung.
Vintage ♥ sportlich ♥chic,
genau mein Ding.
 
 
Also ja ich nähe es gerne Probe und fotografiere meine
Nähschritte mit ♥
Dabei haben wir dann auch festgestellt, das die Brustabnäher
noch nicht ihre endgültige Position hatten ;-))))
 
 
Ich bin verliebt
für mein Kleid habe ich einen
schwarzen Stoff mit 6% Metall gewählt,
er war vor dem waschen glatt und hat danach
diese crashige lässige Optik gehabt.


Danke Jutta für dein Vertrauen,
Schnitt Vintage Kleid 13R638
  von Schnittdesign
HIER

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Mir gefällt die Ausschnittlösung besonders.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool....oh mann, wie cool!!! Das ist hammercool! Die Stiefel dazu sind ja auch perfekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser