23 Juli 2015

Rums

und
ich schaff es auch wieder was zu zeigen.

Weißer Sweat mit grauem Sweat kombiniert,
hier und da Ziernähte und fertig ist meine
kurze Biker Lady.
Meine eigene Interpretation des Schnitts.
 
Und da Nette zu der Zeit ihre neue CrochetBig Stickdatei
zum Probesticken hatte,
haben sich zwei Sachen gesucht und gefunden.
 
Ob zum sportlichen Kleid,
zur Jeans oder der Flatterbluse,
diese Jacke passte zur jeglichen Gelegenheit.
Denn die Sonne meinte es nicht immer gut mit uns.
 
Jetzt lass ich die Bilder wirken und ab damit zu RUMS:
 
 
 

 

Grundlage der Schnitt: Biker Lady von Schnittherzchen
Stickdatei: CrochetBig von Regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. Ach, deine Biker-Lady sieht mega genial aus!! LG Janine
    P.S. Das musste ich einfach nochmal loswerden.

    AntwortenLöschen
  2. Mega-mega cool!!!!! 1000 mal gefällt mir!!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Boah..die sieht ja hammermäßig aus und steht dir bestens
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke und wirklich mal sofort eingeweiht.

      Löschen
  4. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Hammer! Megaschön!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wirklich die genau richtige Kombi aus 'Biker' und 'Lady'. Die Stickerei dazu gefällt mir ganz besonders gut.
    Guck mal! Da hinten...ein...äh...fliegendes Regenbogeneinhorn! *Jackeschnappundweg* ;) Nein, das würde ich natürlich nicht wagen. Der Schnitt steht jetzt aber definitiv auf meiner Liste.

    Ganz liebe Grüße,
    das kleine Fräulein*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte und schön das ich dich inspirieren konnte ♥

      Löschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser