19 Juli 2015

FrauSelma trifft FrauEva

Vorm Urlaub
ist so einiges beim Probenähen und Probesticken entstanden,
was Ich da noch nicht zeigen durfte und jetzt
wird's Zeit ♥
 
FrauSelma von Schnittreif und Fritzi
ist ein Sommerkleid aus Baumwollstoffen,
welches seinen Reiz hinten liegen hat.
Vorne ist es höher geschnitten, dafür lässt der Rücken tief blicken.
 
Da ich nicht so der Kleidertyp bin habe ich es mit dem Vokuhila
Effekt von dem Rock FrauEva
zu einem luftigen Top umgewandelt.
 
So jetzt lass ich die Bilder sprechen.
 
 
 


FrauSelma und FrauEva findet
Ihr hier und hier

Kommentare:

  1. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Als top möchte ich Frau Selma auch noch haben. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Sieht total klasse aus!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - das wäre was für mich.....zum Rücken-Tattoo zeigen! ;-)
    Muß ich mir mal ansehen, den Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser