20 Juli 2015

FrauSelma trifft CrochetBig

nochmal als Top,
aber diesmal die Idee von
aufgegriffen.
 
Beim Batiken ist auch schon ein altes etwas angeschnibbeltes
weißes Herrenhemd mit bunt geworden,
dies ist dann einem Tag vorm Urlaub
via Upcycling
ganz schnell noch vernäht worden.
Einfach das Rückenteil für vorne und hinten zugeschnitten,
wieder mit dem Vokuhila Effekt von FrauEva
und fertig war ein super luftiges Top. 
 
Fazit, durch die zwei tiefen Ausschnitte neigt es
zum rutschen über eine Schulter, nicht schlimm, man sieht nix,
aber da mich sowas stört werde ich mir da noch was einfallen lassen,
gut das ich den Rest von dem Hemd noch liegen habe.


Die tolle neue Stickdatei
CrochetBig von Nette Regenbogenbuntes
durfte ich vorm Urlaub auch mitsticken
und schwubs ist auch für dieses Top
noch eine tolle Version in Pink-Rosa Grau Tönen
passend zum Top enstanden.

 
Schnitt: FrauSelma HIER und HIER
Stickdatei: CrochetBig HIER
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Super luftig... genau richtig für so ein Wetter... und auf den ersten Blick habe ich wirklich gedacht, Du hättest das gehäkelt...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser