30 Juli 2015

ah schon wieder eine Woche rum ..... RUMS Zeit

und wie immer
schaff ich RUMS mal wieder erst zum Abend ☺
 
Fairy Like
Feenhaft
viele Möglichkeiten bietet dir der Schnitt in Gr. 32-50,
du bist der Designer
und deine Stoffwahl bestimmt dein Fairy Like Ergebniss:

 +Kleid
+Top
+Tunika/Bluse
+Tanktop
+Schulterfreies Top
+kurz Arm
+lang Arm mit oder ohne Schlitz
+elegant / schick
+klassisch
+Freizeit / sportlich
 
eine Fee für jeden Anlass ♥
 
OMG ich bin keine Fee, war meine erste Reaktion,
aber nein da musste ich durch und somit auch Maike.
 
Also wenn es sportliche Feen gibt,
hab ich vielleicht doch eine Chance mit meiner Jeansversion
♥ und ein Fee ist zumindest draufgestickt ♥
 
♥ ganz viele Bilder - konnte mich nicht entscheiden ♥
und meine Biker Sweatjacke passt auch super dazu ☺
 









 
 
Schieb zu RUMS
Schnittmuster: Fairy Like von Schnittherzchen HIER
Biker Lady HIER
Stickdatei: Feenschoen von Zwergenschoen
 
 
 


1 Kommentar:

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser