25 Juni 2015

Rums

mal schauen wie früh ich es schaffe
ich bin doch schon ganz ungeduldig
.....
erst habe ich gesagt neeee Maike
ich näh nicht noch eine Jacke Probe,
reicht doch die Eine und die Andere und .......
.....
Aber nein, ich näh natürlich noch eine
und damit ich mal ein bisschen Abwechslung
an der Gaderobe habe
ist es diesmal
eine Version aus pinkem Jeans geworden.
......
Die Ideen kamen beim nähen und
da ich nicht soviel Stoff hatte wie ich gebraucht hätte,
sind die Patches von links angenäht mit Fleece unterlegt,
damit hat es so einen 3D Effekt.
......
Und da ich keinen pinken Reissverschluss hatte,
habe ich was in grau Tönen gestickt.
......
Der Spruch sagt einfach alles.
 
So jetzt meine Bilder und
das geile Bike gehört meinem Mann.
Maike hat sich Bilder mit Bike gewünscht und
da habe ich das mal so durch sickern lassen.
Also hat er mal sein Schätzchen ausgepackt.
 
♥ So da nur für mich ab zu RUMS
 




 



 
 
Stickdatei: Zwergenschön

 

Kommentare:

  1. BOAH! Also, die letzte Jacke fand ich ja schon gut, aber diese ist ein Knaller!! Herrje, immer dieser Lemming! *g* Super Fotos!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Sarah .... Dankeschön und bin gespannt ob du auch eine brauchst und nähst ♥

      Löschen
  2. wow! die sieht echt total cool aus!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Genau: Du BRAUCHST so eine Jacke! Wow!!!
    Von allen Jacken der letzten Wochen gefällt mir dieses Modell am besten, mal ganz abgesehen davon, dass sie dir ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Bettina, wobei ich die anderen auch liebe....sind halt romantischer ♥

      Löschen
  4. Boah !!! Die Jacke ist der HAMMER ...so genial!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll geworden! Besonders auch die Absteppungen - wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig wild :-) Sehr schick!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser