04 Juni 2015

Rums mit Lady in Denim Black

Man schon wieder so
spät ♥♥♥ und
dabei ist sie doch schon fertig gewesen,
aber Posts planen ist irgendwie so gar nicht mein Ding.
 
Wer bei Schnittherzchen luschern war
und den neuen Schnitt schon geshoppt hat
wird meine Upcycling Jacke schon entdeckt haben.
 
Hier sind drei Männerjeans zu einer neuen Jacke vereint worden,
mein Mann hat diesmal fleißig mitgeholfen
und für mich getrennt, weil doch einiges Originalgetreu
sich in der Jacke wiederfinden sollte.
 
Bei der coolen Männerjeans von Ca..Da... war klar
wenn die mal nicht mehr passt, das Sie auf jedenfall
ein Upcyclingprojekt wird.
 
Grundschnitt komplett Lady in Denim die Endversion
ledigl. lt. Schnittmuster für mich die Armlänge angepasst.
 
Abweichend vom Schnitt, ich habe diesmal
keine Reissverschlüsse in die Armabschlüsse genäht, sondern wie
bei einer Jeansjacke das Löcher da sind.
 
Dann ist die eine Hosentasche in Höhe der Paspeltasche gegengleich angebracht
worden und halt viele Spielereien und Stickereien
die beim nähen eines Upcyclingsprojekts entstehen..
 
Denn das nähen ist immer spannend, es entsteht ein Grundgerüst
in meiner Vorstellung ..... dann sitzt ich träumend vor
meinem Stoffhaufen und dann machts klick.
 
So hier eine riesen Bilderflut und schieb noch schnell zu RUMS
 
 
 





 
 
 Stickdateien von Tinimi und von mir
Schnitt: Lady in Denim eBook und jetzt auch als Papierschnitt
 
Schaut schnell noch vorbei bis morgen
06.06.15 23:00Uhr verlost Maike einen Papierschnitt
mit Stoff
HIER

 
 


Kommentare:

  1. Ach wie cool. Wenn mein Mann doch nur helfen würde. :-) sehr schicke Jacke. Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Hammerteil, wunderschön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser