11 Juni 2015

Rums ein abgewandelter Ordnungshüter für meine Miss Grace

Mein MissGrace hat vorne so einen riesigen Korb
und so ein großes Schloss, das mir bei jedem Huckel
immer aus dem Korb zu springen droht.
 
Da musste schleunigst eine Idee her.
Aber wie das so ist, man schiebt und schiebt und schiebt....hüst, ja kennt ihr auch neeeeee.
 
Also da kam die liebe Nette mit der Camper Datei .....
Mädels wer hat Zeit mit durchzusticken und ja hab ich gesagt und
warum....weil so musste ich jetzt ......
eine Tasche nähen, denn die Motive passen so gut zu meiner rosa Lady <3
 
Also gegoogelt, überlegt und hmmmmm gemacht
und dann ist die Ordnungshüter Tasche
von Claudia Frau Liebstes
meine Basis geworden.
 
 
Ledigl. eine runde Innentasche für das gr. Schloß ist dazugekommen,
Befestigungsbänder um das Täschchen im Korb
zu sichern, denn sonst wäre mir ja nicht gehoflen
wenn es jetzt stattdessen fliegen würde.
Upcycling einer Jeanspotasche und meine geliebten Snapsknöpfe.

  
 
Genäht war es schneller als die tollen Camperstickdateien gestickt ♥
Und da sie mich nun schon toll begleitet und ja für mich und meine MissGrace ist
kommt sie auch heute zu RUMS.
 
Stickdatei: Camper von Blaubeerstern HIER

1 Kommentar:

  1. Genial! Das ist wieder mal eine super Idee von dir gewesen! Ich frage mich echt immer wieder, wie du ständig so super Einfälle hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser