01 Juni 2015

Lady in Denim

ist eine Jacke die vorne voll den Bikerstyle hat
und hinten romantisch verspielt rüberkommt.
Maike von Schnittherzchen
hat mir dieser Jacke einen coolen Mix von beidem geschafft
und in meiner Lieblingsverarbeitung
von Jeans kommt beides cool rüber.
 
Die helle denim Version
ist die erste Probejacke
und danach wurde nochmal einiges
leicht angepasst und verändert,
aber trotzdem kann ich sie tragen und ausführen.
 
Die Jacke lädt zum Stoffmix ein,
auch Stickies und Spitze und Paspeln
können hier gut verarbeitet werden.
 
Schaut euch einfach bei Maike in der Kundengalerie um
der Wahnsinn und keine Angst
die Jacke wurde auch von zwei Probenäherinnen
genäht die noch nicht lange nähen.
 
Es ist zu schaffen und wenn nicht Maike hat immer ein offenes Ohr.
 
So jetzt lass ich mal die Bilder wirken:
 



 




 Lady in Denim Gr. 32-50
bekommt
Ihr HIER
 

Kommentare:

  1. Klasse Teil mal wieder! Steht dir sehr gut! Aber ich frage mich gerade, wie lange ich daran nähen würde...hust... das sieht aufwändig aus - aber sehr, sehr chic!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Jacke ist echt - sorry - saucool! Ich bin total begeistert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser