08 Juni 2015

Ein Strandkleid

ist nicht nur ein Kleid
nein auch solo als Top und Rock ist es super zu nähen.
 
Denn wer mich kennt weiß .... Kleider und Heike .... nicht wirklich,
da fühl ich mich verkleidet.
 
Also habe ich beim Probenähen sofort gefragt ob es auch okay ist ein
Shirt also Top Oberteil solo zu nähen.
 
Denn verliebt war ich sofort in den tiefen Ausschnitt des Oberteils,
welches in zwei höhen genäht werden kann.
 
Meine beiden Oberteile sind mit Bündchen genäht,
aber ich habe schon bei einer anderen Probenäherin Svetlana gesehen das man auch gut
von MaLotty den Bogen einbauen kann und
das werde ich bestimmt noch ausprobieren.
 
So hier ein Top etwas kürzer für meine Große
 
 
und eins für mich.


 
Wünsche euch eine tolle Woche und hoffe die
Sonne lässt sich nicht zuviel Zeit wieder zukommen.
 
Schnitt: Basic-Strandkleid von ki-ba-doo
für Mädels für Damen und auch als Twin eBook

Kommentare:

  1. Echt süße Shirts. Die Häkeloptik ist toll und macht was her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir echt ein Schnitt für die größeren Mädels;))) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ihr zwei in euren hübschen Outfits <3
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser