06 Juni 2015

dreimal Pa Shirts für meinen Mann

PaHenric
PaMoritz
PaNeo
und
alle drei sitzen anders lt. meinem Mann.
 
Sie sind in der zweiten Probenährunde entstanden
und werden schon fleissig getragen.
 
Beim sichten der Bilder ist mir gerade aufgefallen,
das ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe....sorry.
 
Und wieder alle mit Streifen, also uni wird selten gewünscht.
 
PaHenric ist ein Raglanshirt und der Eyecatcher ist die Ellenbogentrennung,
PaMoritz ist ein normales Shirt mit Trennung im Vorderteil und Patches
und PaNeo ist ein Shirt mit Knopfleiste die ich aber weggelassen habe,
und hier wird dann auch nochmal am Unterarm mit Patches gespielt für das gewisse etwas.
 
So nun lass ich einfach mal die Bilder wirken.
 






 
PaHenric - PaMoritz und PaNeo bekommt ihr HIER



1 Kommentar:

  1. Einfach super - die Shirts - alle drei.
    Deinem Mann scheint es zu gefallen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser