19 Juni 2015

Biene Maja

Maja nicht so schnell
....
war das erste was mein Mann sagte als ich ihm
erzählte das ich die Biene Maja Stickdatei von
Stoff&Liebe
Probesticken darf.
 
Wieder von Nette regenbogenbuntes digitalisiert
und ich habe mich spontan in Flip verliebt ♥
 
Zumal ich ihn etwas anders gekleidet habe.
 
  
 Als Flip gestickt war, war auch sofort klar
worauf er sich präsentieren darf,
ja auf der neuen Schlafihose meines Mannes
 
 
und
Willi der Schelm
 
 
ziert die zweite neue Schlafihose.
 
 
Mann glücklich und ich glücklich weil ich sofort wusste wo die
beiden drauf durften.

Zu Willi und Flip gesellt sich natürlich die Hauptfigur
Maja und Waben und Blumen und
es ist wieder eine tolle Stick-Datei für den großen wie den kleinen Rahmen geworden.
 
Stickdatei: Biene Maja HIER
 

1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus und ich bedauere doch fast keine Stickmaschine zu haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser