20 Mai 2015

und

schon wieder
nein nicht nur ein sonder zwei weitere
Herren Schnitte für den Liebsten Mann
 
Die Jungsserie ist komplett für die Männer aufgelegt worden
so kann ich euch heute einen
neuen PaMoritz
und
einen PaNeo
zeigen.
 
Beides Langarmshirt Varianten ....
Schnitt-Linien für die T-Shirt Varianten, sind natürlich auch in beiden Schnitten.
 
Auch wenn der Eyecatchter bei PaNeo die
Knopfleiste ist, konnte ich meinen Mann
davon nicht überzeugen.
Dafür gefallen ihm die Patches sehr ♥
 

 PaNeo
 

 
 
 PaMoritz
 

 
Aber da beide Shirts unterschiedlich geschnitten sind,
hat mein Mann nun eine Menge neue Langarmshirts im Schrank.
 
Schnitt: PaMoritz und PaNeo bei ki-ba-doo

1 Kommentar:

  1. Sehr cool. Ich finde es herrlich, dass es jetzt so viele Herrenschnitte gibt. Die meisten Männer werden gerne benäht. :-)
    Deiner sieht sehr zufrieden aus mit seinen neuen Shirts

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser