21 Mai 2015

Rums

und wieder erst Abends
ich weiß auch nicht wie anderes das schon so früh schaffen ;-)
ich bin immer die zum Schluß kommt.
Diese coole Weste
habe ich die Tage in den tiefen meines Schrankes
ausgegraben und festgestellt
das ich die glatt unterschlagen habe zu zeigen.
 
Eine Marina bei mir als
enge Kurzweste .... die auch nur so offen getragen wird.
Sie ist gefüttert, ich habe sie so genäht, das man gar keine Nähte von innen
sieht, da habe ich mal wieder ganz schön viele Knoten
gehabt bei den Armkugeln.
 
Dazu habe ich mein schon gezeigtes Upcycling Curlyshirt
kombiniert und natürlich mein geliebtes
Sommerschuhwerk.




 
So nun schnell damit zum Rums
und morgen schau ich dann mal ganz in Ruhe ob noch welche nach mir
gerumst haben ☺
 
gutes Nächtle
 
 
Schnitt: eBook Marina von C*Z*M
Stickdateien von Tinimi und mir

1 Kommentar:

  1. Wow! Was für ein cooles Outfit. Da würde ich direkt reindchlüpfen. :-) besser ein später rums sls nix. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser