07 Mai 2015

Rums

ich kann nicht´s dafür
ja schon wieder
und schon wieder Upcycling
aber
diesmal mit einem neuen Stöffchen fürs Top drunter <3
 
 
Das obere Sweat ist von meine Sohn,
ja ein bissle knappi fürs wiederverwerten,
daher auch nur 3/4 Arme offenkantig verarbeitet,
am Hals das Bauchbündchen verarbeitet
und über den Druck hat es ein
ausrangiertes Shirt geschafft,
einfach auf das VT genäht und noch zuätzl.
mit einem Label aus einem Shirt verschönert und
dem Smile Stickie.

 

Ich weiß nicht ob es immer mal wieder noch das ein oder andere
MaLotty Shirt geben wird, hoffe euch damit nicht zu langweilen,
der Schnitt macht einfach süchtig.
 
♥ zu Rums weil für mich ♥
 
Schnitt: Malotty mit Top von HIER
Stickdatei: Smile von HIER

Kommentare:

  1. Du bist echt ziemlich cool!!! Ich will schon ewig meinen Schrank ausmisten! Da finde ich vielleicht auch ein paar Stücke, die ich wieder verwerten kann!
    Deine Werke sind allesamt total klasse!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Mit dem Untershirt eine perfekte Kombi.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Kombi. Da wünscht man sich gleich auch einen großen Sohn zu haben, wo man mal die Oberteile verwerten kann. Ich finde es nicht langweilig Deine MaLotty's anzuschauen, weil sie sehr schön sind. Und wenn einmal ein gut passender Schnitt gefunden ist, wieso sollte man da nicht gleich mehrere Teile draus machen und zeigen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser