26 Mai 2015

Hibiscus

Biggi
von Grete vom Ländle
hat für den kleinen Stickrahmen 10x10
schöne Hibiskus Blüten
digitalisiert
und ich durfte sie mit Probesticken.
 
Eine einzelne Hibsikusblüte ist auf meinem
Malotty T-Shirt gewandert, welches ich
gerade in Planung hatte und der wow Effekt fehlte.
 
 
Da ein Blick im Stoff sind auch Hibiskusblüten .... jepp da war dann klar
hier kommt dann eine Appli auf den Arm.
Und cool ich hatte den Stoff so gelegt das der bunte Vogel
so toll eingefangen war, das ich ihn nicht rausgeschnitten habe
sondern mit der Nähma nachträglich festgenäht.
 
 
Dann sind noch zwei weitere Blüten auf meine Shorts gewandert,
die aus meiner Jeansupcycling Lady in Denim übrig geblieben ist.
 
 
Lediglich vorne am Bein musste ich ein Dreieck flicken, sonst habe
ich mich zurückgehalten von dem Rest nochmehr wegzuschnippeln.
 
Zur Lady in Denim dann die Tage mehr.
 
So habe ich jetzt eine coole Sommerkombi
fehlt nur noch die Sonne und passende Outdoor Temperatur ♥
 
Die Stickdatei findet ihr dann bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser