28 Mai 2015

Happy Koala Rumst

aus dem tollen grün geringelten Jersey ist
eine FrauJana
entstanden, diesmal mit umgeschlagenen Säumen und somit noch etwas luftiger.
 
Darauf gemütlich gemacht haben es sich die süßen
digitalisiert hat.
 

Ich bin total verliebt in die süßen Koalas.
Der einzelne vollgestickte Kola ist auf dem Rücken appleziert
und die beiden süßen vorne sind eine Appli und sie sind direkt auf dem Jersey
gestickt, so wie ich es am liebsten mag.
 


 
Jetzt muss definitiv mal Sommer werden, damit
ich das schöne Top ausführen kann.
 
Ich üb schon mal für die Sonne,
das ist entstanden als wir eigentl. schon fertig waren
und ich bin dann immer so lieb zu meinem Mann ☺

So nun aber husch damit zu Rums
 
Stickdatei: Happy Koala bei Stoff&Liebe
passend digitalisiert von Nette - Regenbogenbuntes
Schnitt: ebook FrauJana bei Schnittreif oder Fritzi im Shop

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ja, ich bin auch dafür, dass endlich Sommer wird!!! Bei deinem Top hier finde ich die Farben so toll... grün-blau-Türkis mit Grau... echt klasse!!! Und die Passe hinten kommt gut! Schöner Schnitt, schöne Applis = sehr schönes Oberteil!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser