08 Mai 2015

FrauEva

ist ein
ganz schnell genähter JerseyRock,
vorne kurz hinten lang
das nennt man VOKUHILA
(hab ich sofort erstmal gegoogelt ;-) )
 

und das
Bündchen ist extra lang zum umklappen,
so kann Frau die es lieber tailliert mag offen tragen und
so wie ich, einfach umklappen dann sitzt er hüftig.
 
 
Meine ersten Bilder sind entstanden da war es noch etwas
frischer, daher sieht man es passt auch zu klobigen Stiefeln ♥
und ich gestehe da war mein Kombi T-Shirt auch
noch nicht fertig.
 
 
Danke Anja&Brid,
das ich den tollen Schnitt mit Probenähen durfte,
wo ich doch eigentlich so gerne Jeanshosen trage.
 
Schnitt: FrauEva und Eva HIER und HIER
T-Shirt HIER schon gezeigt
 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!!
    Der Rock/ein Rock steht dir großartig!! Vielleicht gibt es dich demnächst doch öfter mal in einem solchen Kleidungsstück zu sehen??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser