15 Mai 2015

FrauAiko

jetzt endlich ist es warm
genug das meine Große ihre erste rosa gepunktete FrauAiko
ausführt und daher ist heute direkt die
nächste von meiner Nähma gehüpft.
 
Bei dem letzten Besuch bei
der lieben Nicole, lag da auch dieses neue
Traumstöffchen und meine Tochter
hat sich auf Anhieb verliebt.
 
 
Wirklich ein toller Stoff, ich habe ihn wie
all meine Stoffe vorgewaschen und in den Trockner gegeben.
Ich konnte danach sofort loslegen so schön ist er geblieben,
keine großen Knitterstellen fein und glatt.




 
Auch diese Bluse ist wieder komplett mit dem Ranken Zierstich
abgesteppt, den man auf schwarz ja kaum sieht,
aber meine Tochter hat sich ihn gewünscht.
Der Halsausschnitt wieder wie bei meiner ersten
mit Beleg gearbeitet.
 
Schnitt: FrauAiko von Schnittreif und Fritzi
Stoff: von Mias Abenteuerland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser