26 April 2015

♥Upcycling♥Lieblings-Stoffe♥Resteloop♥ und ♥MaLotty♥

tja eine Kombination
die ich euch noch öfter
zeigen muss/kann/darf.
 
 
Denn wie schon geschrieben
MaLotty ist
meine neue Leidenschaft
oder
ein Schnitt genau nach meinem Geschmack zur Zeit ♥
 
 
So man nehme
ein aussotiertes Lieblingssweat,
viele wunderschöne Stoffreste,
 
 
würfelt alles schön durcheinander, so sah es zu mindestens beim
Zuschnitt in meiner Nähstube aus und dann
hat man ein neues cooles Teilchen
und aus den Resten der Reste
zaubert man noch einen Doppel Loop
der passt dann auch noch zu meiner anderen MaLotty
und meinem Romantik Blazer und...........
 
 
Schnitt: MaLotty von ki-ba-doo
 
 


 
 
 


Kommentare:

  1. Ich mag den Schnitt auch sehr,aber so eine tolle Umsetzung hatte ich noch nicht gesehen.Wunderschön;))) LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - also, ich mag deinen Stil zu nähen total gerne! Das sieht einfach immer so genial aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser