30 April 2015

Rums ♥ ♥ ♥

3schöne Dinge zu einer Kombi vereint:

Die neue Stickdatei
Heidi
 bei Stoff&Liebe 
 digitalisiert
und Ich durfte wieder
mit Probesticken....freu hibbel....
wo ich doch als Kind Heidi geliebt habe und auch jetzt
finde ich sie einfach nur süß und daher hat Sie sich
den Platz auf meinem Shirt einfach nur verdient.
Und ich finde Sie macht sich auch auf einem
Erwachsenen Shirt supi ♥
 

Die MaLotty
von ki-ba-doo 
als T-Shirt mit leichten Änderungen,
Ich habe oben nur mit der Ovi versäubert und das ohne Nahtzugabe,
so war das Ergebnis sehr weit und luftig.
Ein Bündchen wollte ich nicht, da
ist dann die Idee entstanden Träger einzubauen
und gibt somit dem Shirt wieder optisch
einen ganz neuen Style.
Und sagte ich schon, mein neuer absoluter
♥ Schnitt, weil so schön wandelbar.
 
 
Und passend dazu
mein EbbyCardigan, die Zipfelversion
von Schnittgeflüster
und auch hier ist es eine Version von zweien
die ihr für euch nähen könnt.
Abgerundet mit einem doppelten Loop,
welches meine Stoffmenge noch hergab.
Hier aus leichtem Viscose Jersey
und nur gerollsäumt
fluffig schnell einfach überwerfen und wohlfühlen.
Hier sind die Ärmel etwas länger zugeschnitten, der Schnitt
sieht die Westenform oder 3/4 Arm vor. Einfach den Arm anlegen und ein paar cm
mehr zuschneiden ;-).
Ein Teilchen welches bestimmt nochmal genäht wird,
da ich es liebe über ein Shirt was drüberziehen zu können.
 


 
Boah was ein Hammerpost,
den schieb ich jetzt zu RUMS weil nur für mich, geb ich nicht ab ♥
Das Probesticken und Probenähen hat super viel Spass gemacht ♥
 
Stickdatei: Heidi HIER
Schnitt: eBook Ebby Cardigan HIER
Schnitt: MaLotty HIER

 
 
 
 


Kommentare:

  1. WOW! Deine Malotty ist super toll geworden! Die Version mit den Trägern gefällt mir richtig gut!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde Deinen Post total erfrischend und zauberhaft <3 Lieben Gruß Raffaela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser