16 April 2015

Rums

mit schönen
Bildern von der Ostsee ♥
 
Ein Romantik Blazer
von
Schnittherzchen
etwas abgewandelt,
damit Ich ihn als Überjacke tragen kann.
 
 
Ein Mix aus einem superschönen Plüschfleece und einem usigen Jeansstoff
welches ich letztes Jahr extra in Kombi für eine Jacke gekauft hatte.
 
Tja und seitdem lag es schön artig und wartete auf seine Bestimmung.
 
Die war nun da,
den Romantikblazer habe ich im mittleren Rückenteil etwas weniger
glockig zugeschnitten und den Bogen insgesamt bis nach vorne auslaufend
kürzer zugeschnitten.
 
 
Da der Jeans nicht dehnfähig ist, musste ich ein bisschen
aufpassen wo ich ihn vernäht habe, damit die Bewegungs-
Freiheit im Rücken/Armbereich nicht verloren ging.
 
 
Schliessen kann ich ihn bis obenhin
nur Taschen hat das gute Stück leider nicht,
aber dafür trag ich ja immer Jeans mit Taschen.
 
 
Für mich ♥ schieb zu
RUMS.

liebe Grüße Heike
 
Schnitt: eBook Romantikblazer HIER

Kommentare:

  1. Super klasse!!! Der Stoff passt perfekt zu einem Blazer diesen Namens ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, der Blazer steht dir sehr gut. Echt klasse! Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist ja mal super schick! Und ich liebe es wie du die verspielte Jacke mit den Schuhen und dem Schal kombinierst. Sehr gekonnt!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Genial, genial, genial!!!!! Das ist ein highlight - den würde ich SOFORT auch anziehen! Toll!
    Ich hab leider kein RUMS geschafft....und du bist immer so fleissig.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser