09 April 2015

Rums

und schon wieder
eine MaLotty
und schon wieder
mit den Chucks von Chris
 

Hoffe euch wird das nicht zu langweilig,
aber MaLotty hat einfach PaLouis für
den Sommer abgelöst ♥
 
Ich kann nur eins sagen da kommen noch einige ;-)
So hier in schwarzem Mix,
Jersey in schwarz meets Dots in grau schwarz
und pinke Nähte, so ein bissle Farbe muss ja ♥
Den schwarzen Jersey hab ich bei Mias Abenteuerland geshoppt,
ein Traum Stöffchen.
Und nur für mich daher jetzt zu RUMS damit ☺
 


 Und sollte ja auch zu den pink-roten Chucks passen.
 
 
 
Schnitt: MaLotty von HIER
Stickdatei: Chucks 10x10 von HIER


Kommentare:

  1. NEIN, es wird nicht langweilig! Toll sieht das wieder mal aus.....die Stickdatei ist echt große klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein tolles Teilchen!!! ...Ich glaube so auf Dauer komme ich weder um das eine NOCH um das andere drum rum...hüstel...LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser