24 April 2015

Kidsfriend

heißt die neue Hose
 
Eigentl. sollte ich ja nur mitlesen und
Maike unterstützen,
denn mit 1,76
ist mein Großer aus der Kidsgröße raus.
 
EIGENTLICH
 
 
Aber da lag das SM und
mir juckt es ja immer in den Fingern
und ich so zu Maike,
komm ich nähe eine aus Fleece für bequem,
wenn Sie dann nicht passt ist nicht so schlimm.
 
Tja und was soll ich sagen,
mit der Idee eine aus Fleece zu nähen,
waren ganz viele auch angesteckt
und es entstanden zu den vielen wunderschönen
Hosen auch einige fürs wohlfühlen und cool abhängen.
 
Denn 170 Slim Version
passt meinem Sohn genauso gut wie die geliebten Skinny Jeanshosen
die er nur trägt.
 
Natürlich cool auf dem Becken und auch das war hier kein Problem
sie sitzt genauso bescheiden am Po wie die gekauften ;-)
aber schön schmal am Bein und
das ist in Wohlfühl echt nicht zu kaufen so.
 
Also angefangen haben wir
mit einer schlichten schwarzen aus Fleece
zum schlupfen.
 
 
Die war für den Osterurlaub total cool und bequem
und auch auf der Fahrt sah es angezogen aus.
 
Aber Fleece ist bei diesem schönen Wetter ja schon viel zu warm,
also ist eine aus Sommersweat entstanden
 
und die wird z.Zt. heiß und innig geliebt.
 
 
Und dann kommt da noch die dritte hinterher
aus Jersey in kurz, Mami brauch ich nicht,
 
 
jaja warts ab wenns warm wird ;-)
 
 
 
Also ich denke da muss ich demnächst wohl noch eine nähen und
es gibt ja auch noch die Regular Weite falls Slim zu schmal am Bein wird.
 
Das Schnittmuster
Gr. 104-170
Kidsfriend Regular Unisex und Kidsfriend Slim Unixex
bekommt Ihr
Danke Maike für dein Vertrauen und mein Sohn ist begeistert.
So und da es für meinen Teenager ist
habe ich es auch zu
Teenspoint
geschickt.
 









1 Kommentar:

  1. Die Hosen sehen klasse aus an Deinem Sohn!....Wie gut, dass DU die Finger nicht vom Schnitt lassen konntest...LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser