28 April 2015

Ebby

auch
Ich durfte mit Probenähen
bei Daniela von Schnittgeflüster
und wer hat davon profitiert
♥ meine Tochter ♥.
 
Ob als T-Shirt oder Top
auf jedenfall in unserem Fall die kurze Version und zipfelig.
 
Ihr könnt es aber in vielen verschieden Varianten nähen,
länger vorne rund nach oben , hinten rund nach unten
zipfelig, als T-Shirt mit 3/4 Arm als Top mit Ringerrücken.....
sehr individuell und vielfältig.
 
Hier zeige ich euch meine erste Version und die vierte Version aus
dem Probenähen, weitere die Tage ♥
 


 
schön luftig als T-Shirt aus einem
coolen leichten Jersey


 und als Top welches
sich super unter Jeansjacke
und Hemden trägt,
aber auch SOLO
 
Schnitt: eBool Ebby seit heute HIER im Shop



Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist wirklich ein schöner Schnitt. Funktioniert für kleine und für große Damen. Das Peace-Shirt gefällt mir besonders gut, aber auch als Top ist es natürlich klasse.
    Und ein absoluter HIngucker ist dein Mickey-Mouse-Sweatshirt!!! Ein tolles Wohlfühlshirt
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beispiele und so zipfelig ist mal was anderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - genau richtig für den Sommer! Der Peace-Stoff ist HAMMER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Der Peace-Stoff ist super, so richtig schön cool.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser