17 März 2015

schon wieder was Schönes♥
Die Nette hat
was tolles digitalisiert, die
3 Bären von Andrea Lauren-Bärenköpfe
und ich durfte mit Probesticken.

Ich liebe Bären,also war klar, ich brauch unbedingt noch ein oder zwei Shirts.
 
Die kann Frau einfach nicht genug haben,
und ich hatte eh gerade vor
den Rest schwarzen Sternenjersey
zu vernähen, kurz vorher
hat es sich der erste Bär auf dem rot-weißen
Stoff bequem gemacht und
damit war dann sofort klar
wie das Shirt aussehen wird.
 

Vorne der kleine Bär
hinten der große Bär
 
pssssst, für mich ist das der Mosaikbär ♥
 
Von Regenbogenbuntes digitalisiert
Stickdatei: bei Alles für Selbermacher
Schnitt: eBook BasicshirtMichi von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, dass es den Bären jetzt auch als Stickdatei gibt. :-) cooles Shirt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, liebes KreativesHändchen!! ... ganz besonders natürlich mit DEN Schuhen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser