25 März 2015

Schafe

ich liebe Schafe
ganz besonders das schwarze Schaf,
sie sind in der Natur auf den Wiesen
so schön anzusehen.
 
Und auch in der Dekowelt so niedlich, vor allen
sind es für mich die Tiere die auch den Frühling locken
und ja Ostern, Hasen muss ich nachher wieder wegstellen,
aber meine Schafe die dürfen es sich
bei mir ganz lange gemütlich machen.
 
Daher war ich total happy als Biggi
ein ganz einfaches ITH Schaf in unsere Probe Stickgruppe brachte.
 
Ja und nicht nur ein Schaf sondern ein Päärchen,
erstmal für den 13x18 Rahmen,
vielleicht überreden wir sie ja noch zu Schlüsselanhängern ;-).


 
So hier mein schwarzes Schaf und meine rosa Schafdame,
meine Lieblingsfarben vereint.
 
Die Stickdatei ist seit heute bei Frau Grete im Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser