26 März 2015

Rums

Zutaten:
Chucksstickdatei von Tinimi
SM MaLotty von ki-ba-doo
meine gepimpten Chucks als Vorlage
und Stoff ♥ ♥ ♥
 
Schneiden
Probe Sticken
ein bischen Teile puzzeln
zwischendrin ein bisschen nähen
und
gut schütteln
 bis das letzte Teilchen sitzt
♥☺♥
 
 
 
und sich am fertigen Shirt erfreuen.
 

 Also meine nicht endende Liebe zu Chucks
hat einen coolen Kombipartner gefunden ♥
 
Schieb mal rüber zu Rums und
schau mir mal so an was die anderen zaubern.
 
Stickdatei: Chucks von HIER
Schnittmuster: MaLotty von HIER
 


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn???? WOW......toll! Seufz....haben will.....haben will.....ach...ach.....
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche schöne Ferien!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Malotty ist supergenial geworden. gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  3. boa *grummel* ich hab doch Schnittmusterkaufverbot, aber nun ist Schluss und duuuuuu bist schuld...wenn auch nicht allein *g. die Kinderlottys hab ich auch schon in der Nase, aber deine Malottys sind schon maßgeblich mit dran beteiligt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - mit den Chucks sieht ja mal hammermäßig cool aus. Schade, dass ich keine Sticki habe. Meinen Mädels würde das bestimmt auch gefallen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser