19 März 2015

Rums

mit meiner
Sommerversion der Girlfriend
und der neuen Stickserie von Chris
welche ich mit Probegestickt habe.
 
Also meine treuen Leserinnen kennen meine Leidenschaft
für die Füße und da
war ja Sonnenklar .... so eine coole Stickdatei ....
da bin ich dabei.
 
Ja ihr ahnt es schon
es gibt Chucks und total cool in Szene
gesetzt ♥ wie ICH finde,
ob mit nagelneuer Sohle oder auf alt getrimmt mit Loch.
Wobei bei mir ist es zum Kaugummiloch umfunktioniert,
die kann man so schön bunt sticken ;-)
 
So hier nun ganz viele Bilder
meiner Girlfriendbermuda
und den passenden Chucks auf der Gesäßtasche.
 
 
 



 
Und die ist definitiv für mich
also schieb ich sie zu RUMS.
 
liebe Grüße Heike
 
Stickdatei: Chucks für den kleinen und großen Rahmen HIER
Schnitt: eBool Girlfriend HIER
 


Kommentare:

  1. Na, die ist ja wohl obercool. Gefällt mir sehr und ist echt eine wunderbare Idee die Girlfriend in Bermudalänge zu nähen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Steht dir gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser