12 März 2015

RUMS

und
Romantic Blazer trifft auf Jeans Upcycling ♥
 
Das ist meins
Jeans Upcycling mit Sweat und verspielter Stickerei
mit usigen fransigen Effekten.
 
 
Diesmal habe ich beim Probe nähen den Blazer
teilweise offenkantig verarbeitet, d.h. ich habe
dann ohne NZ zugeschnitten, da ich ja nicht
verstürzen musste.
 
Also ich bin verliebt
und plane schon den nächsten,
was ich dafür brauche
ist ZEIT lach......da die Sonne jetzt so schön lacht
kommt noch viel mehr was man
so machen möchte und auf jedenfall auch in den Garten.
 
 
  
 





 
Ich nähe ja eh immer für mich ;-) aber
dieser bleibt definitiv hier
und ist somit schon fast bei RUMS.
 
Mädels geniesst die Sonne ♥
 
Schnitt: eBook Romantic Blazer von Schnittherzchen
Stickdatei: Give me a Smile von Frau Grete  Biggi
und Griselda von Zwergenschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser