08 März 2015

Romantic Blazer

seit heute ist er 
bei Maike 
im Shop und ich darf euch nun mein erstes Modell zeigen.

Für mich eine sehr edle Version,
der Lochjersey ist dehnbar, leicht, hat aber doch ein wenig Griff
und ich hatte das Gefühl das er
auf diesen Schnitt gewartet hat.

Der Romantic Blazer
von
Schnittherzchen
ist sehr vielfältig zu nähen,
mir fallen da noch einige Möglichkeiten ein, auf zweie könnte Ihr euch noch freuen.

Aber jetzt erstmal zu meinem braunen Schätzchen,
danke Maike das ich mit 
Probenähen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich lass jetzt mal die Bilder für sich sprechen.




 Schnitt: eBook Romantic Blazer HIER


Kommentare:

  1. Oh, der ist toll geworden. Ich mag es ja, wenn es etwas lässiger und dmit bequemer ist. Kann ich mitr auch gut als Strickjacke, also mit einem guten Strickstoff genäht, vorstellen. Was sagt denn die Stoffempfehlung? Nur Jersey oder auch Strickstoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze, der Romantic Blazer ist extra für dehnfähige Stoffe ausgelegt. Da man mehr als 2m Stoff für den Blazer benötigt, sollte das Eigengewicht vom Stoff nicht zu schwer sein, sonst sieht es aus Strick bestimmt auch superschön aus, weil Strick auch schön fällt. lG Heike

      Löschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser