10 März 2015

Romantic Blazer als Weste ♥

und
ja ich konnte es nicht lassen
er geht supergut auch als Weste
einfach nur genial.
Ihr wisst ja auch beim Probe nähen bin ich gerne am experimentieren
und habe ja ledigl. die Arme weggelassen ... nichts verändert.
Von meinem schönen rosa Plüsch war noch was dar
und kombiniert mit rot gepunktetem Jersey
ist es einfach
das was Frau wirklich noch brauch.
 
Alles nach Schnitt genäht
nur die Armausschnitte mit dem Jersey eingefasst,
bin mit dem Ergebniss super zufrieden.
 
Pssst schaut mal bei
rein, es wird auch bald
den Girls Romantic Blazer in 104-164 geben ♥
 
 
So nun ganz viele Bilder und die Sonne hat sich auch blicken lassen,
hach was freue ich mich auf den Frühling.
 

 



 
 
Schnitt: eBook Romantic Blazer HIER

1 Kommentar:

  1. Den würde ich auch sofort anziehen..sooo schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser