04 März 2015

Once-upon-a-time auch bei mir

es war einmal ein
süßes kleines Einhorn,
liegend und stehend,
klein und groß
und gestickt einfach nur zum verlieben ♥
Stickdatei
Once upon a time
bei
Stoff&Liebe
digitalisiert
hat es geschafft.
mich zu verzaubern ♥ Ich bin verliebt.
 
Meine Tochter hat sich meinen Eulen Bezug geschnappt,
und ich hab den schönen neuen mit den zwei kuscheligen süßen Appli Einhörnern
für meine halbe Nackenrolle.
Meine Bezüge für die Nackenrolle,
nähe ich aus ausrangierten Handtüchern
und dann warten sie auf
so bezaubernde Stickereien.
 

 
Das stehende Einhorn habe ich einfach mit Stickfilz unterlegt,
dazwischen ein schönes Gummiband
und fertig ist mein Seitenmaker
für größere und etwas kleinere Bücher.
Das liegende Einhorn wartet noch darauf ein Anhänger zu werden.
 
Stickdatei: Once upon a time HIER
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser