05 März 2015

Malotty Rumst

Endlich
kann ich euch eine meiner
Malotty´s von ki-ba-doo zeigen.
 
Und auch das letzte Mal dieser Sweatstoffmix
er ist jetzt komplett weggenäht.
 
Wobei er wunderschön ist, wäre bestimmt auch toll in grau-schwarz ♥
 
So jetzt aber zu meiner MAlotty
Hier nur das Sweat ....
da ich noch ein schwarzes Top im Schrank
gefunden hatte.
 
 
Ich nähe ja schon ganz viel mit dem Bogen,
aber hier kommt noch das Schulterblitzen hinzu,
ich bin schwer verliebt und es kommen noch
einige MAlottys auf euch zu ♥
 
 
 
So wieder mal ein Abend Rums,
ich weiß auch nicht wie die anderen das in den frühen Morgenstunden schaffen.
 
Schnitt: eBook MAlotty und natürlich auch für Mädels HIER
Stickdatei: meine eigene




 
 
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Mischung... gepunktet und gestreift!! Und steht dir wieder mal ausgezeichnet!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Heike...was soll das denn???
    Ich versuche krampfhaft den Schnitt doof zu finden!
    SO wird das nix!!!
    ;o))))

    Das sieht toll aus!!! ♥

    ...obwohl mich die Brille an der Stelle im ersten Moment doch etwas irritiert hat! *kicher*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser