01 März 2015

ich habe

da mal
was probiert ☺
 
Bobby die coole Schlupfmütze im Kapuzenlook 
von Schnittreif und Fritzi
hat was
und ich so als Brillenträgerin und Frostbeule
suchte noch die passende Kopfbedeckung für
den Seeurlaub, wo es doch oft sehr windig ist.
 
Bobby geht bis KU 57
und da liege ich drunter,
also gedruckt....Stoff ausgewählt...noch schnell
einen Smilie gestickt der bald bei Frau Grete
in den Shop wandert
und meine Bobby aus Jersey genäht.
 
Nicht zum schlupfen sondern einfach
an den wichtigen Fixierpunkten mit Druckknöpfen versehen,
so bleibt die Frisur und Brille wo sie ist.
 
 
Ist halt eine praktische Mütze ...
also nicht über mein kleines Bild mit mir schmunzeln,
aber das schöne wenn Sie nicht gebraucht wird,
ist es einfach eine kleine Kapuze und keiner hat es gemerkt.
 
Schnitt: eBook Bobby findet Ihr HIER und HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser