09 März 2015

Give me a Smile

oder zwei oder drei
ich fand sie schon auf Gustav so toll und
Biggi gefragt, wie wärs, sie alleine
zu sticken und da sind Sie.
Give me a Smile bei Grete vom Ländle im Shop
 
Und ich finde sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
 
Beim Probe sticken war
sofort klar ... die passen perfekt zu meiner
gerade zugeschnittenen Plüschfleece
MAlotty von ki-ba-doo
die ich gerade unter der Nähmaschine hatte.
Denn sie gibt es für den großen 18cmx30cm Rahmen bis ganz klein.
Der kleinste Smilie ist 5,6cmx5cm
und damit nicht nur Frau was zum lachen
hat, hat sich der Sternsmilie dazugesellt, damit auch Mann
mal einen gestickt mit sich tragen kann.
 
So hier nun meine kuschelige MAlotty mit
dem Blumensmilie in allen Größen ♥
 
 
 
Stickdatei: Give me a Smile HIER
Schnitt: eBook MAlotty von HIER



 
 


Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schöner Smile, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse - und das mit der Hosentasche ist ja wohl der Hammer überhaupt......das ist suuuuper! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser